Es sind keine Produkte in Ihrem Warenkorb.
Dynavox-Swiss-Garantie
Unser Distributions- und Servicepartner DYNAVOX gewährt auf allen durch sie vertriebenen Produkte, unabhängig der Herstellergarantie, grundsätzlich eine DYNAVOX-SWISS-GARANTIE:
- 5 Jahre DYNAVOX-SWISS-GARANTIE - auf ROWEN, SWISS-HD
- 3 Jahre DYNAVOX-SWISS-GARANTIE - auf NAD (ausser VISO und Zubehör), PSB (ausser Kopfhörer), REL, System-Audio
- 2 Jahre DYNAVOX-SWISS-GARANTIE - auf Bluesound, Argon Audio, AudioQuest, Rekkord Audio
Während oben aufgeführten Garantie-Zeiten haben Sie Anspruch auf sofortige Gratis-Instandstellung durch die Dynavox Service-Abteilung. Zudem profitieren Sie während und ausser der Garantiezeit vom einzigartigen Schnell-Service (Durchlaufzeit 1 Tag) und erhalten jederzeit optimale, kompetente Beratung bei allen technischen Problemen.
Mit dieser Garantie gewährleistet unser Vertriebspartner DYNAVOX für den ausgewiesenen Zeitraum, dass die Produkte folgender Marken zum Zeitpunkt des Ersterwerbs keine Material- und Verarbeitungsfehler aufweisen:
- ROWEN
- NAD
- SwissHD
- Bluesound
- PSB
- System-Audio
- REL Acoustics
- Argon Audio
- Audioquest
- Vonschloo
- Rekkord Audio
Sollten sich während der Garantiezeit Mängel am Produkt herausstellen, die auf Material- oder Verarbeitungsfehlern beruhen, wird DYNAVOX im Geltungsbereich der Garantie das Produkt nach den folgenden Bedingungen ohne Berechnung der Arbeits- und Materialkosten reparieren oder (nach Ermessen von DYNAVOX) das Produkt selbst oder seine schadhaften Teile ersetzen. Anrecht auf Wandelung, Minderung oder Schadensersatz besteht nicht. DYNAVOX kann defekte Produkte oder Teile durch neue oder neuwertige Produkte oder Teile ersetzen. Alle ersetzten Produkte und Teile werden Eigentum von DYNAVOX.
Garantieleistungen werden nur erbracht, wenn das defekte Produkt von DYNAVOX geliefert respektive über einen DYNAVOX Händler erworben wurde und innerhalb der Garantiezeit zusammen mit der Originalrechnung bzw. dem Kassenbeleg (unter Angabe von Kaufdatum, Modellbezeichnung und Name des Händlers) vorgelegt wird.
Transportschäden und eventuelle Kratzer bei neu gelieferter Ware fallen nur unter die Garantie, wenn sie innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der Ware gemeldet werden.
Garantieleistungen werden nur erbracht, wenn das defekte Produkt von DYNAVOX geliefert respektive über einen DYNAVOX Händler erworben wurde und innerhalb der Garantiezeit zusammen mit der Originalrechnung bzw. dem Kassenbeleg (unter Angabe von Kaufdatum, Modellbezeichnung und Name des Händlers) vorgelegt wird.
Transportschäden und eventuelle Kratzer bei neu gelieferter Ware fallen nur unter die Garantie, wenn sie innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der Ware gemeldet werden.
Die Garantie deckt nicht:
- Die Kosten für den Rücktransport zu DYNAVOX, noch die mit diesem Transport zusammenhängenden Risiken
- Die regelmässige Wartung und Reparatur oder Ersatz von Teilen bedingt durch normalen Verschleiss
- Schäden oder Defekte, die durch Gebrauch, Betrieb oder Behandlung des Produktes verursacht wurden, die nicht dem normalen privaten Gebrauch entsprechen
- Verwendung des Produkts in Systemen oder Bedingungen, die nicht zum Gebrauch mit dem Produkt vorgesehen sind
- Reparaturen oder Reparaturversuchen durch Personen, die von DYNAVOX nicht dazu berechtigt sind
- Anpassungen oder Änderungen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von DYNAVOX
- Nachlässigkeit
- Unfälle, Feuer, Flüssigkeiten, Chemikalien, andere Substanzen, Überflutung, Erschütterungen, übermäßige Hitze, ungenügende Belüftung, plötzliche Spannungsspitzen, zu hohe oder verkehrte Strom- oder Eingangsspannung, Strahlung, elektrostatischen Entladungen (einschliesslich Blitzschlag), andere externe Kräfte und Einflüsse.
DYNAVOX electronics S.A.
Birchstrasse 26
3186 Düdingen
Phone: 026 466 73 73